Als meine Grossmutter starb, beschloss der Rat der Familie
das gelbe Haus im Familienbesitz zu halten.
Zahlreiche angenehme Erinnerungen hatten sich,
mit dem, in den vierziger Jahren errichteten Gebäude, verbunden.

Der Garten mit seinen Blumen und Düften, die Abwechslung von  Lebendigkeit und Stille
im Haus, waren für uns immer ein Ort des Wohlbefindens und der Entspannung.

Ich war zu dieser Zeit die Einzige aus unserer Familie, die  zumindest versuchen wollte,
etwas Schönes und Sinnvolles damit zu machen.

Einen Raum, um persönlich zu wachsen, gesund zu bleiben, oder zu werden,
einen Ort des Respektes, der Achtsamkeit, Kreativität, Vielfalt und der Akzeptanz stellte ich mir vor.
Transformationsprozesse könnten hier in Gang gesetzt werden.
Wachstum, Entwicklung und positive Berührungen, Anerkennung und Mitgefühl sollten genährt,
gelebt und weiter gegeben werden.

Miriam Goldberg, meine damalige Mentorin, bot mir ihre Unterstützung an
und so wagte ich, im Alter von dreißig Jahren, den Versuch,
das gelbe Haus neu zu beleben.

Ich freue mich, dass dieser Versuch gelungen ist und es nun schon so viele Jahre
unterschiedlichen Menschen Raum für Entspannung, Kreativität, Bildung, Heilung,
Weiterentwicklung und Vergnügen bietet.

Es ist möglich die Räume im gelben HAUS am Wochenende für Seminare und Workshops zu mieten.
Anfrage mit Beschreibung deines Vorhabens bitte per mail.
Danke!